Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sich jeder, der im Gästebuch einen Eintrag macht und damit seine Daten hinterlässt, bereit erklärt, dass seine Daten gespeichert werden und mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist.

Ich garantiere, dass alle mir anvertrauten Daten ausschließlich für Kommunikation mit Ihnen dienen und niemals an Dritte weitergegeben werden.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Iris Iris aus Hamburg schrieb am Januar 25, 2018:
Liebe Birgit,

dein Buch ist mir "zufällig" in die Hände gekommen und ich habe es bis zur letzen Seite nicht mehr losgelassen. Es ist wunderbar! Es hat mich tief berührt und so manche Saite in mir neu zum Klingen gebracht.
Ich fand es sehr mutig von Dir, Deinen Lebenstraum auf diese Weise in Worte zu fassen und zu veröffentlichen. Möge er sich weiterhin Schritt für Schritt erfüllen!
Alles Gute für Dich und Frieden allen Geschöpfen dieser Erde!
Iris aus Hamburg