Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sich jeder, der im Gästebuch einen Eintrag macht und damit seine Daten hinterlässt, bereit erklärt, dass seine Daten gespeichert werden und mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist.

Ich garantiere, dass alle mir anvertrauten Daten ausschließlich für Kommunikation mit Ihnen dienen und niemals an Dritte weitergegeben werden.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Cindy Cindy schrieb am November 27, 2016:
Hallo Birgit,
der 1. Advent und ich habe nur das Buch gelesen, fesselnd, wunderschön;-))!!! Ich fühle viele von uns auf Erden haben einen ganz ähnlichen Wunsch, bei mir wäre noch ein großer Garten und viele Bäume dabei. Ja und wo viele ähnliche Träume, da auch viel ENERGIE ;-)))) Ich habe wieder Hoffnung verspürt und die brauchte ich gerade sehr.
Über ein Seminar denke ich gerade nach. Zur Zeit mache ich das 2. Heiler Jahr zu ende, dann mal sehn.
NAMASTE und viel Glück !!!