Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sich jeder, der im Gästebuch einen Eintrag macht und damit seine Daten hinterlässt, bereit erklärt, dass seine Daten gespeichert werden und mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist.

Ich garantiere, dass alle mir anvertrauten Daten ausschließlich für Kommunikation mit Ihnen dienen und niemals an Dritte weitergegeben werden.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Janine Musewald Janine Musewald schrieb am September 29, 2013:
☼*¨*•.¸¸♥ ✩♡❤
Liebe Birgit☼*¨*•.¸¸♥ ✩♡❤
Als Autoren-Kollegin mag ich gerne nochmals meine Herznote mit diesen Worten in deinem Gästebuch hinterlassen.
Lange bevor die Augen es sehen können, spürt es das Herz – nicht unbedingt das physische Herz, jedoch das geistige Herz weiß Dinge im Voraus.
Wo das Herz aufgeht….
Gedanken und Gefühle segeln,
wie die Wellen im Ozean,
alles Gute strömt zu dir,
spiegelt sich in deiner Welt.
Das Leben erwacht aus einer unsichtbaren Kraft.
Alles was dir gefällt, zeigt sich mit einem Lächeln in deiner Welt.(JM)
Ich wünsche dir auf dem Planet Erde, weiterhin eine wunderbare Reise. Viel Glück, Freude und Erfolg mit deinem Projekt.
Als starke Persönlichkeit und Visionärin(number five) wirst du mit deinem Projekt dem Geist Flügel verleihen. Jetzt!
Herzlicht-Grüße
Janine