Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sich jeder, der im Gästebuch einen Eintrag macht und damit seine Daten hinterlässt, bereit erklärt, dass seine Daten gespeichert werden und mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist.

Ich garantiere, dass alle mir anvertrauten Daten ausschließlich für Kommunikation mit Ihnen dienen und niemals an Dritte weitergegeben werden.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Biede - ANSUMA MAGICA Andrea Biede - ANSUMA MAGICA schrieb am November 11, 2012:
Liebe Birgit,
eigentlich war ich gerase im WWW unterwegs, weil ich auf der Suche nach einem Rainbow Reiki Seminar war - um endlich einen Teil von mir in Bewegung zu bringen, der schon so lange in mir
ruft... War dann bei Amazon und habe irgendwie zu Deinem Buch gefunden und dann hierher zu Deiner Website...
Dein Traum ist auch mein Traum schon sehr lange, da ich sehr tierlieb bin, schon immer mindestens einen Hund an meiner Seite hatte und habe und nun mit 54 ruft es mich mehr denn je, endlich meine
Träume zu leben.
Deine Website ist sehr schön gestaltet und ich wünsche Dir sehr, dass du Deinen Traum verwirklichen kannst - vielleicht lernen wir uns ja mal kennen...
Meine beiden Websites darfst du auch sehr gern mal besuchen: www.ansuma-magica.de und www.moonspirit.de
Be blessed,
Andrea