Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sich jeder, der im Gästebuch einen Eintrag macht und damit seine Daten hinterlässt, bereit erklärt, dass seine Daten gespeichert werden und mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist.

Ich garantiere, dass alle mir anvertrauten Daten ausschließlich für Kommunikation mit Ihnen dienen und niemals an Dritte weitergegeben werden.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvia Wiesener Sylvia Wiesener schrieb am August 2, 2012:
Liebe Brigit,
ich bin gerade dabei meine eigene Vision in die Handlung zu bringen und da begegnen mir immer wieder wundervolle Hinweise für meinen Weg. Ja, auch ich habe ein Herz für Tiere und lebe im Einklang mit der Natur. Das was Du für mich Wertvolles durch Deine Homepage gegeben hast, ist ein Teil dessen, was wir oft vergessen. Die Liebe zu allem was ist, hat mich zu diesem wundervollen Ort geführt, der mit Deinen Worten, liebe Birgit, meinen Horizont mal wieder überblicken läßt. Jeder Tag ist ein besonderer und der heutige ist noch viel wertvoller als ich es je geahnt habe. Schön dass es uns gibt.
Liebe, lichtvolle Grüße

Sylvia