Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sich jeder, der im Gästebuch einen Eintrag macht und damit seine Daten hinterlässt, bereit erklärt, dass seine Daten gespeichert werden und mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist.

Ich garantiere, dass alle mir anvertrauten Daten ausschließlich für Kommunikation mit Ihnen dienen und niemals an Dritte weitergegeben werden.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Annette Annette schrieb am Juni 2, 2012:
Liebe Birgit,
ich will gerade damit beginnen, Dein Buch zu lesen, da sehe ich als erstes Deine Website und neugierig wie ich nun mal bin, hab ich zunächst einmal da hinein geschaut. Ich muss gar nicht erwähnen,
wie liebevoll und schön sie gestaltet ist, das kann jeder, der hier landet selbst sehen. Was mir aber sofort aufgefallen ist: Beim Stöbern auf Deinen Seiten überkam mich ein Energieschauer nach dem anderen. Ich denke, das spricht für sich 😉
Ich hoffe, Du kannst Dein Projekt erfolgreich umsetzen, denn das wird mit Sicherheit jedem Tier und jedem Menschen, der es besucht, ein Segen sein.
Als seinerzeit die Berichte über Gut Aiderbichl in Österreich im Fernsehen liefen, war ich total begeistert und habe mir immer gewünscht, so etwas auch einmal auf die Beine stellen zu können. Aber wie Du selbst sagst, die finanziellen Mittel sind kaum zu erhalten. So bleibt es wohl nur ein Traum, aber ein schöner. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich solcher Projekte, den Tieren und den Menschen annehmen. Weiter so.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg auf diesem Weg.