Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sich jeder, der im Gästebuch einen Eintrag macht und damit seine Daten hinterlässt, bereit erklärt, dass seine Daten gespeichert werden und mit den Datenschutzrichtlinien einverstanden ist.

Ich garantiere, dass alle mir anvertrauten Daten ausschließlich für Kommunikation mit Ihnen dienen und niemals an Dritte weitergegeben werden.

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Elisabeth Steiner Elisabeth Steiner schrieb am April 30, 2012:
Liebe Birgit,
ich lese gerade dein Buch und, habe gestern damit angefangen und lese es heute noch aus. Ich bin jetzt ganz überrascht, denn ich dachte, Victorias WElt gibt es schon. Wenn es sie gibt, werde ich bestimmt einmal mit meiner Tochter und meinem Mann vorbeikommen.
Als ich die Bilder von Victoria gerade angesehen habe, musste ich weinen. Ich kenne, glaube ich, niemanden, der Tiere so liebt und versteht wie du.
Ich wollte auch mein Leben lang so ein Projekt machen wie du - mit Tieren und Menschen, aber es blieb ein Traum, weil die Finanzierung nicht einmal im entferntesten möglich war. Aber in gewisser Weise wurde ein Teil davon verwirklicht, ich versuche heute Menschen, mit ganzheitlichen Therapien zu helfen und Ihnen die Tiere und die Schöpfung im Rahmen dieser Behandlungen wieder näher zu bringen. Mein Pferd, meine Tochter und ein Seelengefährte, der für kurze Zeit in mein Leben getreten ist, haben mich dabei unterstützt, das alles zu verwirklichen und an mich zu glauben. Ich stehe auch erst am Anfang, aber wie gesagt, .... auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dass sich dieser Traum von dir realisieren möge.
Danke dir und Victoria für dieses schöne Buch und dafür, dass du der Erde und allen Lebewesen wieder Sonne bringst.
Lisa