Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 entries.
Simone Simone schrieb am Dezember 14, 2016:
... ein schönes Buch... es gefällt mir sehr und habe es in 2 Tagen gelesen...
Cindy Cindy schrieb am November 27, 2016:
Hallo Birgit,
der 1. Advent und ich habe nur das Buch gelesen, fesselnd, wunderschön;-))!!! Ich fühle viele von uns auf Erden haben einen ganz ähnlichen Wunsch, bei mir wäre noch ein großer Garten und viele Bäume dabei. Ja und wo viele ähnliche Träume, da auch viel ENERGIE ;-)))) Ich habe wieder Hoffnung verspürt und die brauchte ich gerade sehr.
Über ein Seminar denke ich gerade nach. Zur Zeit mache ich das 2. Heiler Jahr zu ende, dann mal sehn.
NAMASTE und viel Glück !!!
Margrit Margrit schrieb am März 1, 2016:
Liebe Brigit
Ein wunderbares und einfühlsames Buch ,vieles hat mich so sehr berührt, ich hoffe. deine Vision möge bald in Erfüllung gehen, denn die heimatlosen und misshandelten Tiere hätten es echt verdient.
Möge der Mensch endlich zur Besinnung kommen und mit allen Lebewesen in Frieden leben !
Hier noch ein Zitat von meinem Sohn Andreas welcher zu all meinen Acrylbildern ein Spruch kreiert :
Die Stille kann man hören! Versuche wann immer es dir möglich ist, die Ruhe in der Stille zu hören! Wenn du dir Ihr bewusst wirst, ist es auch in dir selbst still und du spürst das Leben das du bist.
Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Margrit
http://margritart.blogspot.ch/
Anonym Anonym schrieb am Dezember 1, 2015:
Liebe Birgit,
ich freue mich für Dich von ganzem Herzen über - so überzeugend glückbringend klingen Deine Worte/Gedanken - Deinen ureigenen gefundenen WEG. Alles soll so schön werden wie Du es Dir wünschst. Du
hast es als einer der wenigen Menschen die mir je begegnet sind, wirklich "verdient". Ich sende Dir von ganzem Herzen Energie für alle kommenden Zeiten.....
Elke Lindert Elke Lindert schrieb am Juli 2, 2014:
Liebe Birgit,
in grosser Freude und Begeisterung habe ich Dein Buch gelesen.Zumal ich eine ähnliche Vision an das Universum abgeschickt habe.Es handelt sich um Heil und Lernzentren. Ich praktiziere Selen-Metamorphose, Schamanisches Trommeln und Kreistänze (Heiltänze).
Alles "Liebe"und Vertrauen weiterhin auf Deinem Weg und Deiner Vision wünscht Dir von Herzen
Elke.
Elke Lindert Elke Lindert schrieb am Juli 2, 2014:
Liebe Birgit,

habe Dein Buch gelesen.Es hat mich tief berührt,zumal ich auch meine Vision ins Universum gesendet habe.Es handelt sich um neue Heil und Lernzentren für ein neues Bewusstsein.
Alles "Liebe" und Vertrauen für Deine Vision wünscht Dir von Herzen
Elke.
Anita Kerstin Mecklenburg Anita Kerstin Mecklenburg schrieb am Januar 6, 2014:
Alles Liebe und Erfolg für dieses Jahr,
wünscht Ihnen herzlichst
Anita Kerstin Mecklenburg.
Ich baue mein Haus immer mehr zum Seminarhaus um.
Vielleicht kommen wir zusammen ?
Ahmet Ahmet schrieb am November 22, 2013:
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.
Grüße und alles Gute 🙂
Karin Schirrmeister Karin Schirrmeister schrieb am November 4, 2013:
liebe Birgit,
nun habe ich heute die meiste Zeit damit verbracht alles über "Victorias Welt" und Dein Buch zu lesen. Ich weiß, Deine Vision wird wahr und Victoria wird an Deiner Seite sein! Ich glaub
an die Verwirklichung Deiner Vision und schicke Dir ganz viel Liebesenergie für Deine "Berufung" !
Von ganzem Herzen! Karin
Janine Musewald Janine Musewald schrieb am September 29, 2013:
☼*¨*•.¸¸♥ ✩♡❤
Liebe Birgit☼*¨*•.¸¸♥ ✩♡❤
Als Autoren-Kollegin mag ich gerne nochmals meine Herznote mit diesen Worten in deinem Gästebuch hinterlassen.
Lange bevor die Augen es sehen können, spürt es das Herz – nicht unbedingt das physische Herz, jedoch das geistige Herz weiß Dinge im Voraus.
Wo das Herz aufgeht….
Gedanken und Gefühle segeln,
wie die Wellen im Ozean,
alles Gute strömt zu dir,
spiegelt sich in deiner Welt.
Das Leben erwacht aus einer unsichtbaren Kraft.
Alles was dir gefällt, zeigt sich mit einem Lächeln in deiner Welt.(JM)
Ich wünsche dir auf dem Planet Erde, weiterhin eine wunderbare Reise. Viel Glück, Freude und Erfolg mit deinem Projekt.
Als starke Persönlichkeit und Visionärin(number five) wirst du mit deinem Projekt dem Geist Flügel verleihen. Jetzt!
Herzlicht-Grüße
Janine
Sandra Kunz Sandra Kunz schrieb am August 29, 2013:
Liebe Frau Hoepfner
Ich habe ihr Buch nahezu verschlungen, wohl weil ich denselben Traum träume. Ich stelle mir schon länger einen Ort vor, andem Menschen wie Tieren gleichermassen geholfen werden kann. Also sehr
ähnlich wie bei Ihnen.
Ich sende Ihnen viel Energie und Hingabe für Ihren Traum, irgendwann wird er wahr werden unser Traum.
Herzliche Grüsse
Sandra
Wilkening, Günter Wilkening, Günter schrieb am Dezember 16, 2012:
Hallo,
Möchte gerne bzw. würde mich freuen, wenn alle liebevoll mit Menschen sowie Tieren umgehen, denn alle sollten auch geborgen sein sowie die Werte des Lebens erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Sabine Reinke Sabine Reinke schrieb am Dezember 4, 2012:
Liebe Birgit,
eine wunderschöne Seite
glG Sabine
Andrea Biede - ANSUMA MAGICA Andrea Biede - ANSUMA MAGICA schrieb am November 11, 2012:
Liebe Birgit,
eigentlich war ich gerase im WWW unterwegs, weil ich auf der Suche nach einem Rainbow Reiki Seminar war - um endlich einen Teil von mir in Bewegung zu bringen, der schon so lange in mir
ruft... War dann bei Amazon und habe irgendwie zu Deinem Buch gefunden und dann hierher zu Deiner Website...
Dein Traum ist auch mein Traum schon sehr lange, da ich sehr tierlieb bin, schon immer mindestens einen Hund an meiner Seite hatte und habe und nun mit 54 ruft es mich mehr denn je, endlich meine
Träume zu leben.
Deine Website ist sehr schön gestaltet und ich wünsche Dir sehr, dass du Deinen Traum verwirklichen kannst - vielleicht lernen wir uns ja mal kennen...
Meine beiden Websites darfst du auch sehr gern mal besuchen: www.ansuma-magica.de und www.moonspirit.de
Be blessed,
Andrea
micaela zwicky micaela zwicky schrieb am November 6, 2012:
ein sehr schönes vorhaben,was sich bestimmt verwirklichen wird,weil es so zukünftig i s t. in gedanken helfe ich bei der verwirklichung mit,da ich ähnliche vorstellungen hatte oder habe.
alles gute micaela
Sylvia Wiesener Sylvia Wiesener schrieb am August 2, 2012:
Liebe Brigit,
ich bin gerade dabei meine eigene Vision in die Handlung zu bringen und da begegnen mir immer wieder wundervolle Hinweise für meinen Weg. Ja, auch ich habe ein Herz für Tiere und lebe im Einklang mit der Natur. Das was Du für mich Wertvolles durch Deine Homepage gegeben hast, ist ein Teil dessen, was wir oft vergessen. Die Liebe zu allem was ist, hat mich zu diesem wundervollen Ort geführt, der mit Deinen Worten, liebe Birgit, meinen Horizont mal wieder überblicken läßt. Jeder Tag ist ein besonderer und der heutige ist noch viel wertvoller als ich es je geahnt habe. Schön dass es uns gibt.
Liebe, lichtvolle Grüße

Sylvia
Dagmar Dagmar schrieb am Juli 15, 2012:
Liebe Birgit,
auch ich bin fasziniert von deinem Traum Victorias Welt.
Ich trage ebenfalls diese große Sehnsucht in mir, mit Tieren, Menschen und der Natur in "EinKlang" zu leben.Ich spüre es auch bei meinen Mitmenschen und bekomme es hier auf deiner Gästebuchseite immer wieder bestätigt. Ich finde, wir sind eigentlich schon ganz viele mit dieser Sehnsucht, mit diesem Wunsch....
Was hält uns eigentlich auf, wer blockiert so ein Projekt? Sind wir nicht gemeinsam stark?
Herzliche Grüße,
Daggi
Annette Annette schrieb am Juni 2, 2012:
Liebe Birgit,
ich will gerade damit beginnen, Dein Buch zu lesen, da sehe ich als erstes Deine Website und neugierig wie ich nun mal bin, hab ich zunächst einmal da hinein geschaut. Ich muss gar nicht erwähnen,
wie liebevoll und schön sie gestaltet ist, das kann jeder, der hier landet selbst sehen. Was mir aber sofort aufgefallen ist: Beim Stöbern auf Deinen Seiten überkam mich ein Energieschauer nach dem anderen. Ich denke, das spricht für sich 😉
Ich hoffe, Du kannst Dein Projekt erfolgreich umsetzen, denn das wird mit Sicherheit jedem Tier und jedem Menschen, der es besucht, ein Segen sein.
Als seinerzeit die Berichte über Gut Aiderbichl in Österreich im Fernsehen liefen, war ich total begeistert und habe mir immer gewünscht, so etwas auch einmal auf die Beine stellen zu können. Aber wie Du selbst sagst, die finanziellen Mittel sind kaum zu erhalten. So bleibt es wohl nur ein Traum, aber ein schöner. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich solcher Projekte, den Tieren und den Menschen annehmen. Weiter so.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg auf diesem Weg.
Elisabeth Steiner Elisabeth Steiner schrieb am April 30, 2012:
Liebe Birgit,
ich lese gerade dein Buch und, habe gestern damit angefangen und lese es heute noch aus. Ich bin jetzt ganz überrascht, denn ich dachte, Victorias WElt gibt es schon. Wenn es sie gibt, werde ich bestimmt einmal mit meiner Tochter und meinem Mann vorbeikommen.
Als ich die Bilder von Victoria gerade angesehen habe, musste ich weinen. Ich kenne, glaube ich, niemanden, der Tiere so liebt und versteht wie du.
Ich wollte auch mein Leben lang so ein Projekt machen wie du - mit Tieren und Menschen, aber es blieb ein Traum, weil die Finanzierung nicht einmal im entferntesten möglich war. Aber in gewisser Weise wurde ein Teil davon verwirklicht, ich versuche heute Menschen, mit ganzheitlichen Therapien zu helfen und Ihnen die Tiere und die Schöpfung im Rahmen dieser Behandlungen wieder näher zu bringen. Mein Pferd, meine Tochter und ein Seelengefährte, der für kurze Zeit in mein Leben getreten ist, haben mich dabei unterstützt, das alles zu verwirklichen und an mich zu glauben. Ich stehe auch erst am Anfang, aber wie gesagt, .... auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dass sich dieser Traum von dir realisieren möge.
Danke dir und Victoria für dieses schöne Buch und dafür, dass du der Erde und allen Lebewesen wieder Sonne bringst.
Lisa
Nicole Nicole schrieb am April 19, 2012:
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/
Nice Greetz
Nicole

 

 

 

 

Share