Victorias Welt

Seminar- und Begegnungsstätte

für Tiere und Menschen

– DERZEIT NOCH IN GRÜNDUNG –

 

und nun auch eine Gedenkstätte

für meine geliebte Victoria!

Victoria wartet in der jenseitigen Welt schon sehnsüchtig darauf, dass es losgeht!

„Victorias Welt“ – meine Vision, die nicht nur Victorias Namen trägt, weil sie mich inspirierte und energetisch unterstützt, sondern auch dafür steht, was Victoria (genauso wie alle Tiere dieser Welt) mich lehrte und mir vermittelt hat, ist ein wundervolles, einzigartiges Projekt, welches auf Symbiose und gegenseitiger bedingungsloser Liebe basiertfür Menschen und Tiere gleichermaßen.

 ********

 Ich freue mich darauf, wenn ich Sie endlich willkommen heißen darf in meiner:

„Victorias Welt“

Ihre

Birgit Maria Hoepfner

(Detaillierte Informationen finden Sie zu gegebener Zeit hier)

 ********

 Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.“

 (Laotse)

 

 

 

 

Share