Victoria

In liebevoller Erinnerung

Diese Foto-Collage hat eine Freundin für mich gemacht. Es symbolisiert, wie wunderbar und auf welch liebevolle Weise Victoria aus ihrer „Welt“ alle Zeit über mich wacht! Meinen ganz besonderen Dank an dieser Stelle an Gabi!

 

Victoria

 *ca. 1994/95              +26. April 2011

 für immer unvergessen und in meinem Herzen –


Run free, mein Engel!

*****

 

Himmelsschlüsselchen

Vor mir du Zarte

Schaust du so mild

Zauberin du

Mit deinen Bernsteinaugen

Heimat und Segen du

(© Birgit M. Hoepfner – Dieses Gedicht schrieb mir Christel Ebwe Ekantje über Victoria – und es sagt ALLES über diesen wunderbaren Erden-Engel aus)

 

 *****

 VICTORIA – Heilerin, Zauberin, Herzensbegleiterin, weise Ratgeberin, Seelen-Trösterin, fürsorgliche Begleiterin, liebevolle Gefährtin, treue Freundin, bedingungslos liebende Lebenspartnerin – mein „Erden-Engel“

… hat nun Flügel …

 

Sie war eine tapfere Kämpferin … mutig und stark …

und

ein Erden-Engel … sanftmütig, friedvoll, weise und voller Lebensfreude …

 Ich bin unendlich dankbar, dass Victoria zu mir kam,

mein Leben verzaubert und bereichert hat!

Ohne Victoria und das, was sie war und mich lehrte, hätte ich mein Buch

„Ein Klang der Seelen“ nicht geschrieben!

 Ohne Victoria wäre mein Herzenswunsch „Victorias Welt“ nie in mir gewachsen!

Victoria hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet.

So wie es alle Tiere tun!

 Victoria war und ist eine wunderbare Seelen-Gefährtin auf Erden und wichtiger Teil meines Lebens,  und die Erinnerungen an die wundervollen Jahre mit ihr sind in meinem Herzen über Zeit und Raum hinaus verankert!

In tiefer Dankbarkeit und Liebe habe ich meine geliebte Gefährtin losgelassen.

Ich weiß, dass sie trotzdem immer bei mir ist – sie ist ein Teil von mir, genauso wie ich ein Teil von ihr bin  – für alle Ewigkeit!

Und ich bin sicher, dass Victoria unseren gemeinsamen Lebenstraum

 

„Victorias Welt“

 weiterhin begleitet und unterstützt.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit

 Birgit

*****


„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.

Ich leb‘ in Euch und geh‘ durch Eure Träume.“

(Michelangelo)

Share