Neues Design

Mit etwas Wehmut

verabschiede ich mich vom alten „Gewand“ meiner Website „Victoriaswelt“, das sich seit 2012 so vielen Besuchern präsentierte.

Aber da ich mich nun für WordPress entschieden habe, war das neue Design unumgänglich.

„So proudly I present“ meine neue Website, die ab 19./20.2.2017 online geht – ich hoffe, sie gefällt den Besuchern von Victorias Welt genauso gut wie das alte Design.

Inhaltlich hat sich nicht viel verändert. Im Laufe der Zeit werde ich – so hoffe ich zumindest – mehr Zeit für mein Blog haben. Es lohnt sich also, immer wieder mal bei mir vorbeizuschauen.

Über fleißiges Teilen / Posten in den Sozialen Netzwerken und / oder einen Eintrag diesbezüglich ins Gästebuch würde ich mich freuen.

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und für Ihre Aufmerksamkeit.

Birgit Maria Hoepfner

PS: Es kann sein, dass aufgrund des Wechsels zwischen dem 19. und 20.2.2017 die Website nicht erreichbar ist und auch die entsprechenden Mail-Adressen nicht funktionieren. Ich danke für Ihr Verständnis.

Share