Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 entries.
Simone Simone schrieb am Dezember 14, 2016:
... ein schönes Buch... es gefällt mir sehr und habe es in 2 Tagen gelesen...
Cindy Cindy schrieb am November 27, 2016:
Hallo Birgit,
der 1. Advent und ich habe nur das Buch gelesen, fesselnd, wunderschön;-))!!! Ich fühle viele von uns auf Erden haben einen ganz ähnlichen Wunsch, bei mir wäre noch ein großer Garten und viele Bäume dabei. Ja und wo viele ähnliche Träume, da auch viel ENERGIE ;-)))) Ich habe wieder Hoffnung verspürt und die brauchte ich gerade sehr.
Über ein Seminar denke ich gerade nach. Zur Zeit mache ich das 2. Heiler Jahr zu ende, dann mal sehn.
NAMASTE und viel Glück !!!
Margrit Margrit schrieb am März 1, 2016:
Liebe Brigit
Ein wunderbares und einfühlsames Buch ,vieles hat mich so sehr berührt, ich hoffe. deine Vision möge bald in Erfüllung gehen, denn die heimatlosen und misshandelten Tiere hätten es echt verdient.
Möge der Mensch endlich zur Besinnung kommen und mit allen Lebewesen in Frieden leben !
Hier noch ein Zitat von meinem Sohn Andreas welcher zu all meinen Acrylbildern ein Spruch kreiert :
Die Stille kann man hören! Versuche wann immer es dir möglich ist, die Ruhe in der Stille zu hören! Wenn du dir Ihr bewusst wirst, ist es auch in dir selbst still und du spürst das Leben das du bist.
Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
Margrit
http://margritart.blogspot.ch/
Anonym Anonym schrieb am Dezember 1, 2015:
Liebe Birgit,
ich freue mich für Dich von ganzem Herzen über - so überzeugend glückbringend klingen Deine Worte/Gedanken - Deinen ureigenen gefundenen WEG. Alles soll so schön werden wie Du es Dir wünschst. Du
hast es als einer der wenigen Menschen die mir je begegnet sind, wirklich "verdient". Ich sende Dir von ganzem Herzen Energie für alle kommenden Zeiten.....
Elke Lindert Elke Lindert schrieb am Juli 2, 2014:
Liebe Birgit,
in grosser Freude und Begeisterung habe ich Dein Buch gelesen.Zumal ich eine ähnliche Vision an das Universum abgeschickt habe.Es handelt sich um Heil und Lernzentren. Ich praktiziere Selen-Metamorphose, Schamanisches Trommeln und Kreistänze (Heiltänze).
Alles "Liebe"und Vertrauen weiterhin auf Deinem Weg und Deiner Vision wünscht Dir von Herzen
Elke.
Elke Lindert Elke Lindert schrieb am Juli 2, 2014:
Liebe Birgit,

habe Dein Buch gelesen.Es hat mich tief berührt,zumal ich auch meine Vision ins Universum gesendet habe.Es handelt sich um neue Heil und Lernzentren für ein neues Bewusstsein.
Alles "Liebe" und Vertrauen für Deine Vision wünscht Dir von Herzen
Elke.
Anita Kerstin Mecklenburg Anita Kerstin Mecklenburg schrieb am Januar 6, 2014:
Alles Liebe und Erfolg für dieses Jahr,
wünscht Ihnen herzlichst
Anita Kerstin Mecklenburg.
Ich baue mein Haus immer mehr zum Seminarhaus um.
Vielleicht kommen wir zusammen ?
Ahmet Ahmet schrieb am November 22, 2013:
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.
Grüße und alles Gute 🙂
Karin Schirrmeister Karin Schirrmeister schrieb am November 4, 2013:
liebe Birgit,
nun habe ich heute die meiste Zeit damit verbracht alles über "Victorias Welt" und Dein Buch zu lesen. Ich weiß, Deine Vision wird wahr und Victoria wird an Deiner Seite sein! Ich glaub
an die Verwirklichung Deiner Vision und schicke Dir ganz viel Liebesenergie für Deine "Berufung" !
Von ganzem Herzen! Karin
Janine Musewald Janine Musewald schrieb am September 29, 2013:
☼*¨*•.¸¸♥ ✩♡❤
Liebe Birgit☼*¨*•.¸¸♥ ✩♡❤
Als Autoren-Kollegin mag ich gerne nochmals meine Herznote mit diesen Worten in deinem Gästebuch hinterlassen.
Lange bevor die Augen es sehen können, spürt es das Herz – nicht unbedingt das physische Herz, jedoch das geistige Herz weiß Dinge im Voraus.
Wo das Herz aufgeht….
Gedanken und Gefühle segeln,
wie die Wellen im Ozean,
alles Gute strömt zu dir,
spiegelt sich in deiner Welt.
Das Leben erwacht aus einer unsichtbaren Kraft.
Alles was dir gefällt, zeigt sich mit einem Lächeln in deiner Welt.(JM)
Ich wünsche dir auf dem Planet Erde, weiterhin eine wunderbare Reise. Viel Glück, Freude und Erfolg mit deinem Projekt.
Als starke Persönlichkeit und Visionärin(number five) wirst du mit deinem Projekt dem Geist Flügel verleihen. Jetzt!
Herzlicht-Grüße
Janine
Sandra Kunz Sandra Kunz schrieb am August 29, 2013:
Liebe Frau Hoepfner
Ich habe ihr Buch nahezu verschlungen, wohl weil ich denselben Traum träume. Ich stelle mir schon länger einen Ort vor, andem Menschen wie Tieren gleichermassen geholfen werden kann. Also sehr
ähnlich wie bei Ihnen.
Ich sende Ihnen viel Energie und Hingabe für Ihren Traum, irgendwann wird er wahr werden unser Traum.
Herzliche Grüsse
Sandra
Wilkening, Günter Wilkening, Günter schrieb am Dezember 16, 2012:
Hallo,
Möchte gerne bzw. würde mich freuen, wenn alle liebevoll mit Menschen sowie Tieren umgehen, denn alle sollten auch geborgen sein sowie die Werte des Lebens erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Wilkening, Minden/Westfalen
Sabine Reinke Sabine Reinke schrieb am Dezember 4, 2012:
Liebe Birgit,
eine wunderschöne Seite
glG Sabine
Andrea Biede - ANSUMA MAGICA Andrea Biede - ANSUMA MAGICA schrieb am November 11, 2012:
Liebe Birgit,
eigentlich war ich gerase im WWW unterwegs, weil ich auf der Suche nach einem Rainbow Reiki Seminar war - um endlich einen Teil von mir in Bewegung zu bringen, der schon so lange in mir
ruft... War dann bei Amazon und habe irgendwie zu Deinem Buch gefunden und dann hierher zu Deiner Website...
Dein Traum ist auch mein Traum schon sehr lange, da ich sehr tierlieb bin, schon immer mindestens einen Hund an meiner Seite hatte und habe und nun mit 54 ruft es mich mehr denn je, endlich meine
Träume zu leben.
Deine Website ist sehr schön gestaltet und ich wünsche Dir sehr, dass du Deinen Traum verwirklichen kannst - vielleicht lernen wir uns ja mal kennen...
Meine beiden Websites darfst du auch sehr gern mal besuchen: www.ansuma-magica.de und www.moonspirit.de
Be blessed,
Andrea
micaela zwicky micaela zwicky schrieb am November 6, 2012:
ein sehr schönes vorhaben,was sich bestimmt verwirklichen wird,weil es so zukünftig i s t. in gedanken helfe ich bei der verwirklichung mit,da ich ähnliche vorstellungen hatte oder habe.
alles gute micaela
Sylvia Wiesener Sylvia Wiesener schrieb am August 2, 2012:
Liebe Brigit,
ich bin gerade dabei meine eigene Vision in die Handlung zu bringen und da begegnen mir immer wieder wundervolle Hinweise für meinen Weg. Ja, auch ich habe ein Herz für Tiere und lebe im Einklang mit der Natur. Das was Du für mich Wertvolles durch Deine Homepage gegeben hast, ist ein Teil dessen, was wir oft vergessen. Die Liebe zu allem was ist, hat mich zu diesem wundervollen Ort geführt, der mit Deinen Worten, liebe Birgit, meinen Horizont mal wieder überblicken läßt. Jeder Tag ist ein besonderer und der heutige ist noch viel wertvoller als ich es je geahnt habe. Schön dass es uns gibt.
Liebe, lichtvolle Grüße

Sylvia
Dagmar Dagmar schrieb am Juli 15, 2012:
Liebe Birgit,
auch ich bin fasziniert von deinem Traum Victorias Welt.
Ich trage ebenfalls diese große Sehnsucht in mir, mit Tieren, Menschen und der Natur in "EinKlang" zu leben.Ich spüre es auch bei meinen Mitmenschen und bekomme es hier auf deiner Gästebuchseite immer wieder bestätigt. Ich finde, wir sind eigentlich schon ganz viele mit dieser Sehnsucht, mit diesem Wunsch....
Was hält uns eigentlich auf, wer blockiert so ein Projekt? Sind wir nicht gemeinsam stark?
Herzliche Grüße,
Daggi
Annette Annette schrieb am Juni 2, 2012:
Liebe Birgit,
ich will gerade damit beginnen, Dein Buch zu lesen, da sehe ich als erstes Deine Website und neugierig wie ich nun mal bin, hab ich zunächst einmal da hinein geschaut. Ich muss gar nicht erwähnen,
wie liebevoll und schön sie gestaltet ist, das kann jeder, der hier landet selbst sehen. Was mir aber sofort aufgefallen ist: Beim Stöbern auf Deinen Seiten überkam mich ein Energieschauer nach dem anderen. Ich denke, das spricht für sich 😉
Ich hoffe, Du kannst Dein Projekt erfolgreich umsetzen, denn das wird mit Sicherheit jedem Tier und jedem Menschen, der es besucht, ein Segen sein.
Als seinerzeit die Berichte über Gut Aiderbichl in Österreich im Fernsehen liefen, war ich total begeistert und habe mir immer gewünscht, so etwas auch einmal auf die Beine stellen zu können. Aber wie Du selbst sagst, die finanziellen Mittel sind kaum zu erhalten. So bleibt es wohl nur ein Traum, aber ein schöner. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich solcher Projekte, den Tieren und den Menschen annehmen. Weiter so.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg auf diesem Weg.
Elisabeth Steiner Elisabeth Steiner schrieb am April 30, 2012:
Liebe Birgit,
ich lese gerade dein Buch und, habe gestern damit angefangen und lese es heute noch aus. Ich bin jetzt ganz überrascht, denn ich dachte, Victorias WElt gibt es schon. Wenn es sie gibt, werde ich bestimmt einmal mit meiner Tochter und meinem Mann vorbeikommen.
Als ich die Bilder von Victoria gerade angesehen habe, musste ich weinen. Ich kenne, glaube ich, niemanden, der Tiere so liebt und versteht wie du.
Ich wollte auch mein Leben lang so ein Projekt machen wie du - mit Tieren und Menschen, aber es blieb ein Traum, weil die Finanzierung nicht einmal im entferntesten möglich war. Aber in gewisser Weise wurde ein Teil davon verwirklicht, ich versuche heute Menschen, mit ganzheitlichen Therapien zu helfen und Ihnen die Tiere und die Schöpfung im Rahmen dieser Behandlungen wieder näher zu bringen. Mein Pferd, meine Tochter und ein Seelengefährte, der für kurze Zeit in mein Leben getreten ist, haben mich dabei unterstützt, das alles zu verwirklichen und an mich zu glauben. Ich stehe auch erst am Anfang, aber wie gesagt, .... auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und dass sich dieser Traum von dir realisieren möge.
Danke dir und Victoria für dieses schöne Buch und dafür, dass du der Erde und allen Lebewesen wieder Sonne bringst.
Lisa
Nicole Nicole schrieb am April 19, 2012:
Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/
Nice Greetz
Nicole
Kerstin Sharan'Nojella Reiter Kerstin Sharan'Nojella Reiter schrieb am Februar 14, 2012:
Liebe Birgit Maria,
ich möchte Dir ganz liebe Grüße hier lassen mit liebevollen Gedanken und himmlischen Wünschen! Eine wunderschöne Homepage hast Du! Mach weiter so!
Herzensgrüße,
Kerstin Sharan'Nojella
Wilhelm Fink Wilhelm Fink schrieb am Februar 12, 2012:
Birgit Maria, ich traf dich auf Kultur-Netzwerkt, Lyrik. Dort stellte ich mich vor. Zu Grömitz wollte ich dir meinen kleinen Text "Hohes Ufer" schicken, beide e-mail-Adressen klappten aber nicht.
"Wehe, wenn du an dir vorübergehst und dich dann nie wieder antriffst".
- Eine Folge konsequener Augenblicke, sie ist immer eine Art von Ewigkeit selbst. *
Das Universum hält alles für uns bereit. Das Unwahrscheinliche wartet hinter der Ecke, um dir die Hand zu geben.
Gruss an die Sonnseite der Bucht!
Wilhelm
Anja Anja schrieb am Februar 4, 2012:
Liebe Birgit
...und alle die beteiligt sind an "Deiner" Geschichte,
ich lese Dein wundervolles Buch und empfange das viele Vertrauen und die Liebe die Du und die Deinen in diese Welt versprühst. Es ist so schön zu wissen, das alles gut ist wie es ist. Ich selbst bin in Hamburg gebohren und lebe seit 18 Jahren in Bayern.Bin alleinerziehende Mutter zweier Jungen und "reibe mich mit dem rest der Welt" (jedenfalls kommt es mir oft so vor). Ich bin dankbar für Alles was mir in meinem Leben widerfahren ist.
Es war so erfrischend mit zu fiebern in Deinem Buch, was Dir die Begegnung mit Carlo so alles gezeigt hat. Boa...bin ich schon gespannt wie es weiter geht (Ich bin auf der Seite 175).
Ich habe eben gelesen, dass Victoria letztes Jahr im April von uns gegangen ist...und musste spontan weinen. Danke...dafür, dass Du mich ein wenig an Deiner Welt teilhaben lässt.
Leider komme ich so gut wie nie nach Norddeutschland. Sollte ich doch einmal dorthin gelangen, werde ich mir "Victorias Welt" natürlich einmal persönlich ansehen.
Ich würde mich so sehr freuen, noch mehr von Dir und Deiner Welt zu lesen. Bis dahin wünsche ich Dir alles, alles Liebe!!!
Weiter so...danke!!!
Anja
Arnold Arnold schrieb am Januar 28, 2012:
Hallo liebe Birgit,
hiermit begrüße ich dich recht herzlich und hinterlasse dir einen netten Gruß. Ich wünsche dir viele nette Kontakte. Genieße die schönen Augenblicke die du jeden Tag tief in deinem Herzen empfängst. Sei jeden Tag dankbar für deine Lebensfreude Vitalität.
PS Wünsche dir das deine Vison in Erfüllung geht.
Aloha Mana Liebe Grüße Arnold
Marion Marion schrieb am Januar 28, 2012:
Liebe Birgit,
eine wunderschöne HP mit wundervollen Erinnerungen an Victoria. Ich habe mir euer letztes Video angeschaut und mußte weinen.
Ich schicke dir liebe Grüße, eine innige Umarmung und ein strahlendes Lächeln, Marion
Susanne Susanne schrieb am Dezember 27, 2011:
Vielen Dank
Liebe Birgit,
ich nenne Sie beim Vornamen weil ich das persönlicher finde.
Ich bin heute durch Zufall (Anziehung) auf Ihre Seite gestoßen, die mich sofort gefesselt hat! Ich muss nicht erwähnen, dass Sie mir aus der Seele sprechen, denn ich bin auch auf der Suche nach meiner Bestimmung oder sagen wir mal meinen wirklichen Träumen. Ich werde mir natürlich Ihr Buch kaufen und mit Freude lesen!!! Ein Wnsch der jetzt noch dazu gekommen ist wäre Sie mit meinem Hund Joschi mal in Viktorias Welt besuchen zu können.
Maren Maren schrieb am Oktober 6, 2011:
weh mut
Dein Gedicht ist wunderschön – danke dafür.
Viola Viola schrieb am Juli 12, 2011:
Victoria und die irdischen Schutzengel
Liebe Birgit,
Ich habe heute mal seit einigen Monaten Deine Webseite besucht und sehe das Victoria heim gegangen ist. Ich kann mir vorstellen, dass das unendlich schwer ist und sehr schmerzhaft. Ich schicke Dir darum einen ganz dicken Knuddler von Herzen. Mir steht der Verlust meiner Begleiterin noch bevor. Fluga, meine Islandstute die seit 24,5 Jahren bei mir ist und mittlerweile 31 Jahre alt ist.
Ich darf da nicht dran denken, muss mir aber auch sagen, dass dieser Tag kommen wird wo ich ohne sie "als irdischen Begleiter" weitergehen muss. Bei mir wird sie immer sein, in meinem Herz, Meinen Gedanken, meiner Seele - wie Victoria bei Dir.
Ganz liebe Grüsse aus den Niederlanden, Viola
B. B. schrieb am Juli 5, 2011:
Ein Klang der Seele
Liebe Birgit Maria,
auf wundersame Weise kam auch dein Buch zu mir. Man spürt förmlich wie du es dir von der Seele geschrieben hast und es hat auch meine Seele berührt! Freud und Leid konnte ich mitfühlen und es kaum aus der Hand legen, so sehr hat es mit gefesselt und neugierig gemacht. Aus tiefstem Herzen bin ich dir dankbar, dass du durchgehalten hast, Kraft und Mut nicht aus den Augen verloren hast!! Und du somit dein ureigenes Recht auf Glück, Liebe und Erfolg gefunden hast! Ein wunderbares Buch, ein Blick in dein besonderes Leben! Vielen herzlichen Dank für diese Verwirklichung und Anregung!
Allerliebste Grüße,
B.
Angelika Angelika schrieb am Mai 25, 2011:
Danke!
Liebe Birgit,
ich habe von 4 Tagen mit Deinem Buch begonnen und bin hingerissen, fasziniert, begeistert und voller Dankbarkeit dafür! Es gibt so wenige spirituelle Bücher, die mich tief berühren: Deins gehört dazu! Nun komme ich auf Deine Homepage und muss als erstes lesen, dass Victoria heim gegangen ist. Das macht mich sehr traurig!!! Ich weiß wie das ist, auch ich habe vor knapp 2 Jahren so ein wundervolles, liebes Engel-Tier verloren. Ich wünsche Dir viel Kraft, und danke Dir noch einmal von Herzen für Dein wunderbares Buch! :o)
Liebe Grüße
Angelika
Liane Liane schrieb am Mai 9, 2011:
klang der seelen
hallo birgit,
mir ist es ein bedürfniss einen komentar über dein buch zu schreiben, beim lesen war ich manchmal so überwältigt so gerührt das ich an zu weinen anfing und mein herz ganz weit wurde, ich spürte tiefe dankbarkeit. vielen dank das du dieses buch geschrieben hast. es macht wirklich freude es zu lesen ich finde es erleichternd die informationen über den weg mit einer geschichte kompensiert zu lesen.
ich war ganz neugierig mir deine seite anzusehen und suchte leider vergebens die anmeldung um urlaub in victrias welt zu buchen.
vielen dank für die gefühl, gehalt.-und energievollen worte in deinem buch.
danke
herzliche grüße liane aus der nähe ;-))
Arnold Arnold schrieb am März 25, 2011:
hallo
Hallo liebe Birgit , hiermit begrüße ich dich recht herzlich und hinterlasse dir einen netten Gruß. Ich wünsche dir viele nette Kontakte. Genieße die schönen Augenblicke die du jeden Tag tief in deinem Herzen empfängst. Sei jeden Tag dankbar für deine Lebensfreude & Vitalität.
Aloha Mana
Liebe Grüße Arnold
Gesa Gesa schrieb am Januar 19, 2011:
Deine fortgeschrittene
Liebe Birgit,
als ich mir heute deine Seite angeschaut habe, habe ich mich sehr für dich gefreut, dass es nun endlich voran geht.
Dein Weg macht mir Mut, auf meinem weiterzugehen, auch wenn oft Schmerz, Leid, Angst und Unsicherheit meine Begleiter sind.
Es grüßt dich liebevoll,
Gesa
Janine Musewald Janine Musewald schrieb am Oktober 28, 2010:
Für einen Engel....
....:-))
Liebe Birgit,
nun schreibe ich noch auf diese Seite, dass du ein wunderbarer Engel auf Erden bist. Du bist sehr geistreich, hast sehr Wissen und Können in dir!!! Du hast die Begabung andere Menschen innerlich wieder aufzurichten, damit die Stabilität und Freude zurückkehrt. Mach weiter so, du herzlicher Engel der Liebe, damit du andere Menschen berühren kannst. Ich bin so stolz auf dich!!!
alles Liebe von Herzen
Janine
Roswitha Jakobi Roswitha Jakobi schrieb am Oktober 10, 2010:
Ein Danke
Liebe Birgit,
ich nenne Sie beim Vornamen, da ich das Gefühl habe Sie bereits zu kennen.
Ihr Buch ist mir"durch Zufall" in die Hände gefallen. In Boa Vista (Kapverden) war dieses Buch meine Urlaubslektüre. Das Meer rauschte und es war still um mich-ich tauchte ein in "Victorias Welt".
Ich habe dieses Buch nicht gelesen, nein- ich würde sagen ich habe es gelebt. Bisweien dachte ich es handelt von mir selbst. Wie Sie bin ich Jahrgang 1954 und erst seit einem Jahr bin ich durch besondere Umstände auf dem Weg,der mein Bewußtsein völlig vereändert hat. Dieses Buch ist ein Geschenk für jeden der sich um sein Leben ,dessen Sinn - über die Frage wer bin ich, wozu bin ich hier - Gedanken macht. Nachdem das Buch zu Ende war - leider - war mein spontaner Gedanke da muß ich hin. Momenan bin ich durch ein Fernstudium etwas eingeschränkt (auch finanziell) aber sobald ich etwas Luft habe würde ich Sie gern einmal persönlich kennen lernen. Natürlich gegen Ausgleich. Bis dahin wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen das alle Träume und Visionen für diese wunderschöne Begegnungsstätte für Tiere ud Menschen Gestalt annehmen mögen (den Seelenparner dazu nicht vergessend). Ich bin sicher, dass es gelingt.
Herzlichst Roswitha Jakobi
Christine Christine schrieb am Juni 26, 2010:
Ein Klang der Seelen
Ich lese das Buch erst seit ein paar Tage, bin aber jetzt schon so begeistert das ich es schade finde wenn es zu Ende ist. Lange habe ich nicht so ein underschönes und bezauberndes Buch gelesen. Einfach einmalig!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Christine
Alexandra Alexandra schrieb am Juni 24, 2010:
Ein Klang der Seelen
Kommentar: Liebe Birgit,
ich habe soeben Dein Buch fertig gelesen, es hat mich sehr tief in meiner Seele berührt. Vor allem habe ich mich in einigen Situationen, die im Buch beschrieben sind selbst gesehen.
Es geht wirlich darum ins Vertrauen zu gehen, ins göttliche Bewusstsein!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne und heilsame Zeit!
Alles Liebe viel Licht und Frieden!
Alexandra
Katja Katja schrieb am Juni 22, 2010:
Schön Dich wiederzutreffen!
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch (das ich mir doch unbedingt zulegen muss) und Deinem weiteren Traum.
Liebe Grüße Katja
Andrea Andrea schrieb am Juni 5, 2010:
Ein Klang der Seelen
Liebe Birgit,
ich bin gerade mit dem Lesen Ihres Buches fertig geworden. Es berührt tief in der Seele, ich habe dabei auch immer wieder geweint, vor allem die Zwisprache mit den Tieren hat mich wahnsinnig berührt. Zum Schluß bin ich etwas "erschrocken" da ich der Meinung war, "Viktorias Welt" existiert schon wirklich! Ich hatte anfangs auf der dem Buch beiliegenden Karte von der Homepage gelesen und mir vorgenommen, erst nach dem Buch reinzusehen, damit ich mir in meiner Phantasie ein Bild machen kann. Und durch die Namensähnlichkeit, Birgit und Brita, habe ich gedacht es sei eine wahre Geschichte. Im ersten Moment war ich enttäuscht, dass es das ganze noch nicht gibt, aber ich lese gerade, dass das Projekt in Entstehung ist. Ich wünsche Ihnen dazu alles alles Liebe und Gute, viel Kraft, gute Energie und Liebe.
Alles Liebe, auch für Viktoria und Ihre zukünftigen Tiere.
Andrea
Conny Conny schrieb am Mai 5, 2010:
Danke
hallo Birgit,
ich danke Dir für dieses Wunder-volle Geschenk. Dein Buch dringt tief in meine Seele und bringt mein Herz zum strahlen. Beflügelt durch Deine Worte,Deine Vision, Dein Traum und Deinen Mut Dich auf Deinen Weg zu begeben, fand ich auch meinen Weg wieder. Dafür ein Dankeschön aus tiefsten Herzen und ich weiß, dass Dir alles gelingen wird. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Vision.
Alles, alles Liebe und Gute - für Dich und natürlich auch für Victoria.
Conny
Katja Katja schrieb am April 2, 2010:
Herzliche Grüße!
Hallo liebe Birgit,
ganz herzliche Grüße zum Osterfest sende ich Ihnen!Und einen sonnigen Eintrag ins Gästebuch!Der Frühling naht,die Stimmung steigt so langsam wieder und ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Start in die sonnige Jahreszeit!
Herzliche Grüße und eine Umärmelung,
Katja. Bad Bevensen, Ostern 2010.
Susanne Heeg Susanne Heeg schrieb am Februar 25, 2010:
Buch
Hallo Birgit, ich halte das Buch in meinen Händen und bin sehr gespannt darauf, denn ich habe es gerade erst erstanden.
Es kommt mit in mein Reisegepäck... der Reise nach Asien und mir selbst.
Ich berichte über meine Empfindungen...
Licht undd Liebe,
Susi
Viola Estelmann Viola Estelmann schrieb am Februar 8, 2010:
Ein Klang der Seelen
Liebe Birgit Hoepfner!
Ein wahrhaft phantastisches schönes Buch.
Ich habe teilweise schmunzeln müssen oder auch gelacht, und auch viel geweint geweint und bin damit auch den Verwundungen meiner Seele begegnet.
Ich habe mich oft wiedererkannt sicherlich in den Moment wo Ihr Verstand sich ins Bewusstsein geschlichen hat und sich ihrem Herzen, ihrer Intuition in den Weg gestellt hat. Momente in denen ich und viele andere vermutlich auch wieder stolpern.

Danke für diese Schöpfung von Ihnen ich werde Sie jedenfalls begleiten beim Kreieren von Victorias Welt.

Liebe Grüsse aus den Niederlanden,
Viola Estelmann
Heike Heike schrieb am Februar 4, 2010:
Ein traumhaftes Buch!
Liebe Birgit Hoepfner!
Tausend Dank für dieses schöne Buch,für Ihe Vision,die sie zu Papier gebracht haben.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Ich bin tief berührt ind ich erkenne mich in vielem wieder.Viele Tränen sind geflossen,die sehr ,sehr lange nicht geweint wurden.
Ich wünsche Ihnen von Herzen das ihr Traum sich erfüllt. er ist ja schon dabei wahr zu werden (lach) Ich wünsche ihnen viel Kraft. Sie werden es
schaffen.
Liebe Grüße Heike
Corinna Corinna schrieb am Januar 18, 2010:
Vielen lieben Dank für dieses Buch!
Liebe Birgit Hoepfner,
ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte finden kann, für das, was ich beim lesen Ihres Buches empfunden habe. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, so hat es mich gefesselt. Teilweise
dachte ich, dort würde meine eigene Biografie niedergeschrieben sein, die mich zu Tränen rührte, teilweise war ich erschrocken, denn Sie haben mir einen Spiegel vorgehalten - alles auch mir bekannte
Muster. Chapeau für dieses Buch und Ihren Mut - ich denke, es spricht vielen aus der tiefsten Seele! Für die weitere Verwirklichung Ihres Traumes begleiten Sie meine allerherzlichsten guten Wünsche -
ich bin mir sicher, Sie erreichen alles, was Sie sich wünschen!
Alles Liebe und ganz liebe Grüße aus der 'alten' Heimat... :o)
Anahita Carell Anahita Carell schrieb am Januar 12, 2010:
Visionen leben
Liebe Birgit Maria Hoepfner,
ja, auch ich bin fasziniert von Ihrem Buch! Es wurde mir von einem Freund empfohlen, dem ich sehr dankbar dafür bin! Ihr Buch macht Mut und stärkt mein Vertrauen, auch meine Vision zu leben!
DANKE!
Ihre Anahita Carell
Gabriella Gabriella schrieb am Dezember 29, 2009:
guten morgen Gruss
Guten morgen, es ist noch früh, ein Kaffee in der Hand, so schaue ich gerade auf deine schöne Page, gefällt mir sehr. Mach weiter so, Licht + Liebe
Gabriella Engelmedium 🙂
Klaus Rojahn Klaus Rojahn schrieb am November 24, 2009:
Ein fesselndes Buch
Liebe Frau Hoepfner,
nachdem ich begonnen hatte Ihr Buch zu lesen, konnte ich es kaum mehr aus der Hand legen.
Spannend, mitreißend und fesselnd bis zur letzen Seite.
Es ist ein Buch, das berührt, eben auch eine wundervolle Liebesgeschichte, ein Loblied auf die Tierliebe und deren Heilkraft und zugleich auch ein Appell an den Respekt vor dem Mitgeschöpf. Natürlich auch ein Ratgeber und eine Anleitung für ein erfüllteres Leben. Es ermutigt auch mich zu Visionen, selbst wenn das Ziel unerreichbar scheint.
Ein, wie ich finde, meisterhafter Roman, der sich wirklich lohnt und hoffentlich seinen Weg in die Bestsellerlisten finden wird.
Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass sich Ihre Vision erfüllt!
Liebe Grüße
Klaus Rojahn
Ursula Ursula schrieb am September 16, 2009:
Visionen
Liebe Birgit,
Dein Buch habe ich im Urlaub gelesen und war traurig, als es zu Ende war. Eine tolle Vision, die Du dort fest gehalten hast. Ich hoffe für Dich, dass sie auch Wirklichkeit wird. Aber Du hast ja schon Hilfe von anderen Lesern, die Dir bei der Vorstellung und damit verbunden der Energie, die für die Verwirklichung notwendig ist, helfen. Ich denke, es ist ganz wichtig im Leben, dass man weiß was man will und nicht nur, was man nicht will. Und wenn man dann auch noch daran arbeitet, dieses zu erhalten. Ich habe auch meine Visionen, aber leider einen Partner, der schon von vornherein nicht an die
Verwirklichung dieser Vision glaubt, aus finanziellen und allen möglichen anderen Gründen, wie Du es ja auch erlebst, erlebt hast. Trotz alledem halte ich an meinen Träumen fest!!
Alles Gute und ich warte auf die Fortsetzung des Buches!!
Ursula
Karin Karin schrieb am Juli 10, 2009:
Danke
Danke, liebe Birgit, dass Du dieses äußerst wertvolle Buch geschrieben hast, welches durch die Fügung in Form eines Tipps einer guten Freundin zu mir gelangte und mir ausgesprochen gut getan hat. Ich habe es in drei Tagen ausgelesen, wobei mir zum Ende hin ständig die Tränen flossen und sich etwas in mir gelöst hat, denn ich habe mich und einen Teil meines Lebens darin so wieder erkannt, so auch z. B. die Beziehung zu Carlo. Eine ähnliche - jedenfalls mit dieser einzigartigen Gefühlsintensität hatte ich auch erlebt, leider war die Beziehung nur von sehr kurzer Dauer und ich knabbere noch immer daran. Und ich weiß mittlerweile dass unsere negativen Befürchtungen und Erwartungen dafür gesorgt hatten, dass es so kommt.
Mein Sohn und ich haben seit März zwei Katzen, gegen die ich mich längere Zeit gewehrt habe, da ich als allein erziehende Mutter dachte, genug gebunden zu sein, da mein Sohn außer mir niemanden hat.
Und ich kann nur sagen, dass diese Katzen mit zu meiner Heilung und vielleicht auch seiner beitragen. Sie sind - genauso, wie Du beschreibst - so einfühlsam, merken genau, was ich denke und fühle und geben mir dennoch immer ihre Liebe. Und sie haben unglaublich viel Humor, bringen mich oft zum Lachen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Jedenfalls danke ich Dir für dieses wirklich sehr wertvolle Buch, das mich so - obwohl ich sehr viel gelesen habe - immens begeistert und welches ich deshalb und aus dem nachfolgend erwähnten Grund meiner Schwester als Abschiedsgeschenk überreichen werde, die nach Norwegen auswandert und die aufgrund ihrer Sterilisation mit 28 Jahren immer Tiere um sich geschart hatte und immer wieder gesagt hat, "Warum heißt es immer: Frauen und Kinder zuerst, wenn es um einen Schiffsuntergang geht. Tiere sind mindestens ebenso viel wert."
Alles Liebe und viel Erfolg. Vielleicht lernt man sich in diesem Leben ja mal kennen. Ich würde mich jedenfalls ausgesprochen darüber freuen.
Herzlichst Karin
Johanna Johanna schrieb am Juni 7, 2009:
Hallo
bin über Xing auf Deine HP gekommen, finde sie sehr schön und ansprechend gemacht. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Glück bei Deiner Arbeit.
Viele liebe Grüße aus Geislingen
Grüssle Johanna
Gabriele Schumann Gabriele Schumann schrieb am Mai 27, 2009:
Hallo
vielen Dank.
Wir hatten 18 Jahre einen Hund der letztes Jahr leider eingeschläfert werden mußte. Erst nach seinem Tod wurde mir bewußt, wieviel wir ihm zu verdanken haben. Was er alles für uns getan hat und wir haben es nicht bemerkt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei ihm bedanken. Danke Charlie!
Aber wir haben jetzt die Möglichkeit bekommen es besser zu machen.
Vor einem Jahr hat sich "Chico" aus Spanien aufgemacht nach Deutschland und ist zu uns gekommen.
Wir haben nun ein zweites Mal die Chance bekommen unseren Weg für eine zeitlang bewuß mit einem Tier zugehen.
Auf diesem Weg möchte ich mich dafür bedanken das Chico sich uns ausgesucht hat. Vielen Dank Chico!
Als letztes möchte ich mich für das Buch bedanken das mich in einer schwierigen Zeit begleitet hat.
Vielen Dank!
Jetzt aber genug des dankes. Aber es war mit ein tiefes Bedürfnis dies zu tun ein Zwang dem ich nachgeben mußte.
Einen schönen Tag
Om Shanti
Gabriele Gabriele schrieb am Mai 26, 2009:
DAS BUCH - ein herzliches Dankeschön

Hallo Birgit
Wie in der Einleitung der Leseprobe erwähnt, ist dieses Buch in einem "Guss" geschrieben worden. Ich wurde neugierig und zögerte keinen Moment es zu bestellen.
Und diesem Fliessen und und Leben konnte ich mich nicht mehr entziehen, als ich das Buch las. Ich war nicht mehr nur Leser und Zuschauer einer beschriebenen Welt, ich wurde zu Britta. Ich war glücklich, ich litt, ich
lachte, ich liebte und ich weinte - mal vor Trauer mal vor Rührung. Dieses Buch schlug emotional bei mir Kapitel auf, von denen ich glaubte, dass sie nicht mehr existent seien. Alte verdrängte Angste und Gefühle zeigten sich und ich wusste, da soll ich doch noch einmal hinschauen um es aufzulösen. Wie wir sicher alle wissen, wird uns Verdrängtes noch viel härter wieder einholen als zu dem Zeitpunkt, als wir es verdrängt haben, wenn wir es nicht rechtzeitig bearbeiten und erlösen. Nichts geht verloren.

Das Lesen dieses Buches hat viel mit mir gemacht und ich bin dankbar, dass Birgit sich in dieses Abenteuer eingelassen hat.

Erst später wurde mir bewusst, dass ich "Victorias WELT" mit meiner Visualisierung beim Lesen NEU erschaffen hatte und dieses Bild wird dem Bild von Birgit sehr ähnlich sein, so gut wie sie alles
beschrieben hat.
Und so hat sie in irgendeiner Form ihre Vision in Form dieses Buches schon verwirklicht nur kann sie diesen Traum noch nicht real leben. Aber mit jedem Leser, der eintaucht und visualisiert, kommt auch Birgit der Realisierung etwas näher. Ganz nach dem Gesetz der Anziehung
Ich würde mich freuen, wenn viele sich auch so von diesem Buch beflügeln lassen können.
DANKE BIRGIT - auch wenn Du sagst, Du bist keine Schriftstellerin - Dir ist ein Meisterwerk gelungen.
Es wäre schön wenn sich ein Verleger finden würde, der dieses Buch promotet, denn das hat es verdient.
Gabi Gabi schrieb am Mai 23, 2009:
Ein Klang der Seelen - oder auch Victorias Welt

Liebe Birgit
Ich habe ewig keinen "Roman" mehr gelesen - viele Bücher haben mich gefesselt - aber so, wie diesmal hatte es mich lange nicht mehr erwischt. Puh - bin total eschöpft von so einer emotionalen Achterbahnfahrt.
Und Birgit- weisst Du welcher Gedanke mir auf einmal kam? Jeder, der Dein Buch liest, erschafft Victorias Welt neu, denn man lebt sie- sie entsteht vor den Augen des Lesers und sie ist durch Deine Schreibweise belebt.
Und durch jeden Leser geschieht das neu.
Hier geht es nicht ums Geld - es geht um die Energie, die dieses Buch hat. Die Aussagen, die Dir am Herzen liegen sind alle im Buch - es geht darum viele Menschen zu erreichen - mit dem Buch wirst Du Victorias Welt real erschaffen.
Du wirst in jedem Leser, den du errreichst etwas bewirken. Ich weiss jetzt, warum ich dieses Buch so spontan kaufen MUSSTE. Ich hatte ja keine Sekunde gezögert.
Mit dem Buch HAST Du sie erschaffen und nicht nur an einem Ort, sondern sie vervielfältigt sich.

Ein weiterer Gedanke kam mir noch - das Buch ist ein absoluter Inhalt für einen Spielfilm. Hast du darüber schon einmal nachgedacht - es müsste halt ein Drehbuch draus gemacht werden und Du müsstest
Oberaufsicht führen. Ich bin sicher - du würdest einen Fernsehsender finden, der das Drehbuch verfilmen würde und wieder würdest du viele Menschen erreichen.
Denke an das Gesetz der Entsprechung - das, was Du im Kleinen tust, tust Du auch im Grossen.

denke mal drüber nach 🙂

Ich drücke dich ganz fest mein Liebe und danke Dir für die letzten 2 Tage, an denen ich Victorias Welt kennen lernen und eintauchen durfte
Gabi
Marianne Amman Marianne Amman schrieb am Mai 22, 2009:
Victoria

Hallo,
Mit viel Freude habe ich mir deine Seite angeschaut. Und ich freue mich so sehr für Victoria, dass sie gerettet wurde und nun so ein wunderbares Leben an deiner Seite hat.
Mein kleiner Hundeengel Rowly ist leider anfangs März verstorben und er fehlt mir entsetzlich. Ein Trost ist, dass ich jederzeit mit ihm Kontakt aufnehmen kann und er mir bei meiner Arbeit sehr hilft.
Ich werde mir das Buch auf jeden Fall auch besorgen, die Auszüge und der Bericht meiner Freundin haben mich schon neugierig gemacht!
Ganz ganz viel Erfolg und Freude weiterhin!
Marianne Ammann
www.engel-channeling.de
Ute Ute schrieb am April 8, 2009:
Ein erquickender Lesegenuss
Hallo,
mit grosser Freude und Begeisterung habe ich Ihr Buch gelesen, es war der pure Genuss. Ich experimentiere selber mit der Kraft der Gedanken und bin immer wieder fasziniert, wie flott das Universum
(meistens) antwortet.
Gerne möchte ich Ihren Traum mit in die Realität träumen.....als Katalysator sozusagen ;o)....ich sehe mich in nicht zu ferner Zukunft, zusammen mit meinen Kindern, die Koffer packen um in Victorias
Welt herrliche Ferientage zu verbringen. Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse verbunden mit einem fröhlichen Ohrenkraulen für Victoria Ute
Iris Soukup Iris Soukup schrieb am November 1, 2008:
Herz berührt -

Liebe Birgit,

über Xing habe ich den Weg zu Dir gefunden. Mit deinen Worten hast du mein Herz berührt, dabei habe ich dein Buch noch nicht einmal gelesen.
Aber ich werde es bestellen, denn auch ich bin gerade dabei ins kalte Wasser zu springen um meine Berufung zum Beruf zu machen.
Ich wünsche Dir und Victoria die Realisierung deiner Vision.
Herzliche Grüße
Iris Soukup
www.thazi-tierkommunikation.de
Marion Marion schrieb am November 1, 2008:
😉

Liebe Birgit,
ich bin dankbar, dass wir uns begegnet sind; ich bin dankbar, die Zeit deines Schreibens erleben zu dürfen; ich bin dankbar für dieses Buch.
Herzliche Grüße und einen Nasenstüber für Viktoria,
Marion
Hannelore Mahlstede Hannelore Mahlstede schrieb am Oktober 30, 2008:
Bin gerührt

Hallo Birgit,
habe Dein Buch noch nicht gelesen, habe aber stark den Eindruck, das Du auch meine Geschichte aufgeschrieben hast.
"Ticke" so ähnlich wie Du, wenn ich das so sagen darf. Deine worte haben mich sehr berührt, werde mir viele Gedanken machen über Deinen Mut und Deine Courage das zu tun was in dir steckt.
Viel Erfolg und viel positive Resonanz für Dich
Hanne
Wera Wera schrieb am Oktober 27, 2008:
Ein wunderbares Buch

Ja, in der Tat, dieses Buch lädt ein, über seine eigene Grenzen hinaus zu schweben.Fast ist es wie ein zartes Flüstern , seinen eigenen Seelenweg zu beschreiten. Und wenn man genau die
hervor gehobenen Zwischenzeilen entdeckt, erkennt man darin sogar eine wunderbare Anleitung, welche ein Tor öffnen lässt,um sich seiner ureigenen Liebe bewusst zu werden. Und dies alles ohne
aufwendige Seminare, Workshops und großen Zeitaufwand. Genial... dieses Buch sollte auf der Bestsellerliste ganz weit oben stehen. Danke, dass ich meinen eigenen Seelenklang durch Dein Buch wieder
mit Vertrauen und Glauben an mich folgen kann.
Beate Johnen Beate Johnen schrieb am Oktober 23, 2008:
Ein kleines Dankeschön für ein wunderbares Lesevergnügen

Liebe Birgit,

ich habe dein Buch "gefressen". An einem Tag, gemütlich ins Bett gekuschelt, habe ich an deinen Visionen teilnehmen dürfen.
Du bist eine wunderbare Autorin. Ich habe jede Gefühlsregung miterlebt, gelacht und geweint und mich immer wiedergefunden. Dein Buch hat mir sehr viel Kraft gegeben, auf meinem Weg, den ich gerade
erst anfange zu gehen, leichteren Schrittes voranzukommen.
Danke, dass du den Mut hattest dieses Buch zu schreiben, und mir - und bestimmt noch vielen Anderen - damit Mut machst, die Liebe in uns selbst zu finden.

Beate
Christina Giese Christina Giese schrieb am Oktober 3, 2008:
Tausend Dank Birgit....

Liebe Birgit,
ich danke dir von Herzen und mit all meiner Liebe für dieses wunderbare Werk. Du hast all meine Sinne berührt und angesprochen und mich mit deinen geschriebenen Worten tief in meiner Seele berührt.
Ich tauchte ein in deine Welt und lies mich ein darauf...so als würde es im hier und jetzt passieren. Ich habe rotz und Wasser geweint und du sprichst mir so was von aus dem Herzen und allem was du
berühren kannst in einem Menschen. Dein Buch ist wundervoll und ich kann es nur zum lesen empfehlen...am besten sollten dabei alle Telefone abgestellt werden...damit man in deine Welt vollkommen
eintauchen kann. Ich durfte dies so erleben und es war, als wäre ich in deiner Welt verschmolzen und ganz tief eingetaucht....Eins mit dir und dem Großen Ganzen...Ich wünsche dir auf deiner Reise zu
deiner Welt, dass du alles so finden mögest wie du es beschreibst..wunderbar...so soll es sein...so wird es sein.
Das du keine Schriftstellerin bist sehe ich anders...Ich kann für mich aus deinem Buch so vieles für mich mitnehmen und dazulernen...dafür Danke ich...Dein Stil zu schreiben und deine Ausdrucksweise
sprechen für sich und für mich bist du eine einzigartige Autoren...Du bist einzigartig, wunderbar und so tallentiert..Schöpfe aus deiner Vielfalt und du wirst sehen alles fügt sich zusammen...
Großartig, bewundernswert...du hast all meine Achtung und meinen Respekt für diese herrausragende Leistung und für deinen Mut...
Danke, dass ich ein Mitreisender sein durfte. Danke das ich in deine Zukunft schauen konnte...danke das du mir so viel Zuversicht und unendlich Schönes schenkst und mich motiviert hast es dir gleich zu tun...danke..für alles das du für mich persönlich geschrieben hast..

In Liebe, Dank und Respekt und Achtung..
dein Fan Christina.
Danielle-Sofie Danielle-Sofie schrieb am September 28, 2008:
Visionen, Vertrauen und Heilung 🙂

Liebe Birgit,
Deine Homepage berührt mich sehr, bei einigen Passagen hatte ich Tränen in den Augen. Du bist eine mutige Träumerin. Geborgen in Deinem Wissen um die Allverbundenheit, inspiriert durch Deinen
Visionen, getrieben von Deiner Sehnsucht und gesegnet durch Dein Vertauen in die göttlichen Führung, wirst Du sie finden: Die Regenbogenbrücke, über die Du gehen kannst, um Deine Träume zu
verwirklichen - glücklich und befreit im Wissen darum, dass Dein Glück, das Du durch Deine Visionen und Deinen mutigen Weg mit dem Großen Ganzen teilst, zum Wohle allen Seins ist. Mögen die Spirits
Dich begleiten, die Engel Dich beschützen, die Ahnen Dich stärken und möge der Göttliche Geist, der alles Lebende beseelt, Dich führen. Danke, dass Du Deinen inneren Reichtum mit uns teilst.

Liebe Grüße,
Danielle-Sofie

 

 

 

 

Share