Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 entries.
Beate Johnen Beate Johnen schrieb am Oktober 23, 2008:
Ein kleines Dankeschön für ein wunderbares Lesevergnügen

Liebe Birgit,

ich habe dein Buch "gefressen". An einem Tag, gemütlich ins Bett gekuschelt, habe ich an deinen Visionen teilnehmen dürfen.
Du bist eine wunderbare Autorin. Ich habe jede Gefühlsregung miterlebt, gelacht und geweint und mich immer wiedergefunden. Dein Buch hat mir sehr viel Kraft gegeben, auf meinem Weg, den ich gerade
erst anfange zu gehen, leichteren Schrittes voranzukommen.
Danke, dass du den Mut hattest dieses Buch zu schreiben, und mir - und bestimmt noch vielen Anderen - damit Mut machst, die Liebe in uns selbst zu finden.

Beate
Christina Giese Christina Giese schrieb am Oktober 3, 2008:
Tausend Dank Birgit....

Liebe Birgit,
ich danke dir von Herzen und mit all meiner Liebe für dieses wunderbare Werk. Du hast all meine Sinne berührt und angesprochen und mich mit deinen geschriebenen Worten tief in meiner Seele berührt.
Ich tauchte ein in deine Welt und lies mich ein darauf...so als würde es im hier und jetzt passieren. Ich habe rotz und Wasser geweint und du sprichst mir so was von aus dem Herzen und allem was du
berühren kannst in einem Menschen. Dein Buch ist wundervoll und ich kann es nur zum lesen empfehlen...am besten sollten dabei alle Telefone abgestellt werden...damit man in deine Welt vollkommen
eintauchen kann. Ich durfte dies so erleben und es war, als wäre ich in deiner Welt verschmolzen und ganz tief eingetaucht....Eins mit dir und dem Großen Ganzen...Ich wünsche dir auf deiner Reise zu
deiner Welt, dass du alles so finden mögest wie du es beschreibst..wunderbar...so soll es sein...so wird es sein.
Das du keine Schriftstellerin bist sehe ich anders...Ich kann für mich aus deinem Buch so vieles für mich mitnehmen und dazulernen...dafür Danke ich...Dein Stil zu schreiben und deine Ausdrucksweise
sprechen für sich und für mich bist du eine einzigartige Autoren...Du bist einzigartig, wunderbar und so tallentiert..Schöpfe aus deiner Vielfalt und du wirst sehen alles fügt sich zusammen...
Großartig, bewundernswert...du hast all meine Achtung und meinen Respekt für diese herrausragende Leistung und für deinen Mut...
Danke, dass ich ein Mitreisender sein durfte. Danke das ich in deine Zukunft schauen konnte...danke das du mir so viel Zuversicht und unendlich Schönes schenkst und mich motiviert hast es dir gleich zu tun...danke..für alles das du für mich persönlich geschrieben hast..

In Liebe, Dank und Respekt und Achtung..
dein Fan Christina.
Danielle-Sofie Danielle-Sofie schrieb am September 28, 2008:
Visionen, Vertrauen und Heilung 🙂

Liebe Birgit,
Deine Homepage berührt mich sehr, bei einigen Passagen hatte ich Tränen in den Augen. Du bist eine mutige Träumerin. Geborgen in Deinem Wissen um die Allverbundenheit, inspiriert durch Deinen
Visionen, getrieben von Deiner Sehnsucht und gesegnet durch Dein Vertauen in die göttlichen Führung, wirst Du sie finden: Die Regenbogenbrücke, über die Du gehen kannst, um Deine Träume zu
verwirklichen - glücklich und befreit im Wissen darum, dass Dein Glück, das Du durch Deine Visionen und Deinen mutigen Weg mit dem Großen Ganzen teilst, zum Wohle allen Seins ist. Mögen die Spirits
Dich begleiten, die Engel Dich beschützen, die Ahnen Dich stärken und möge der Göttliche Geist, der alles Lebende beseelt, Dich führen. Danke, dass Du Deinen inneren Reichtum mit uns teilst.

Liebe Grüße,
Danielle-Sofie

 

 

 

 

Share