Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freue ich mich.


Herzlichen Dank!

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Um "Troll"-Einträge zu vermeiden, ist der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 entries.
Kerstin Sharan'Nojella Reiter Kerstin Sharan'Nojella Reiter schrieb am Februar 14, 2012:
Liebe Birgit Maria,
ich möchte Dir ganz liebe Grüße hier lassen mit liebevollen Gedanken und himmlischen Wünschen! Eine wunderschöne Homepage hast Du! Mach weiter so!
Herzensgrüße,
Kerstin Sharan'Nojella
Wilhelm Fink Wilhelm Fink schrieb am Februar 12, 2012:
Birgit Maria, ich traf dich auf Kultur-Netzwerkt, Lyrik. Dort stellte ich mich vor. Zu Grömitz wollte ich dir meinen kleinen Text "Hohes Ufer" schicken, beide e-mail-Adressen klappten aber nicht.
"Wehe, wenn du an dir vorübergehst und dich dann nie wieder antriffst".
- Eine Folge konsequener Augenblicke, sie ist immer eine Art von Ewigkeit selbst. *
Das Universum hält alles für uns bereit. Das Unwahrscheinliche wartet hinter der Ecke, um dir die Hand zu geben.
Gruss an die Sonnseite der Bucht!
Wilhelm
Anja Anja schrieb am Februar 4, 2012:
Liebe Birgit
...und alle die beteiligt sind an "Deiner" Geschichte,
ich lese Dein wundervolles Buch und empfange das viele Vertrauen und die Liebe die Du und die Deinen in diese Welt versprühst. Es ist so schön zu wissen, das alles gut ist wie es ist. Ich selbst bin in Hamburg gebohren und lebe seit 18 Jahren in Bayern.Bin alleinerziehende Mutter zweier Jungen und "reibe mich mit dem rest der Welt" (jedenfalls kommt es mir oft so vor). Ich bin dankbar für Alles was mir in meinem Leben widerfahren ist.
Es war so erfrischend mit zu fiebern in Deinem Buch, was Dir die Begegnung mit Carlo so alles gezeigt hat. Boa...bin ich schon gespannt wie es weiter geht (Ich bin auf der Seite 175).
Ich habe eben gelesen, dass Victoria letztes Jahr im April von uns gegangen ist...und musste spontan weinen. Danke...dafür, dass Du mich ein wenig an Deiner Welt teilhaben lässt.
Leider komme ich so gut wie nie nach Norddeutschland. Sollte ich doch einmal dorthin gelangen, werde ich mir "Victorias Welt" natürlich einmal persönlich ansehen.
Ich würde mich so sehr freuen, noch mehr von Dir und Deiner Welt zu lesen. Bis dahin wünsche ich Dir alles, alles Liebe!!!
Weiter so...danke!!!
Anja
Arnold Arnold schrieb am Januar 28, 2012:
Hallo liebe Birgit,
hiermit begrüße ich dich recht herzlich und hinterlasse dir einen netten Gruß. Ich wünsche dir viele nette Kontakte. Genieße die schönen Augenblicke die du jeden Tag tief in deinem Herzen empfängst. Sei jeden Tag dankbar für deine Lebensfreude Vitalität.
PS Wünsche dir das deine Vison in Erfüllung geht.
Aloha Mana Liebe Grüße Arnold
Marion Marion schrieb am Januar 28, 2012:
Liebe Birgit,
eine wunderschöne HP mit wundervollen Erinnerungen an Victoria. Ich habe mir euer letztes Video angeschaut und mußte weinen.
Ich schicke dir liebe Grüße, eine innige Umarmung und ein strahlendes Lächeln, Marion
Susanne Susanne schrieb am Dezember 27, 2011:
Vielen Dank
Liebe Birgit,
ich nenne Sie beim Vornamen weil ich das persönlicher finde.
Ich bin heute durch Zufall (Anziehung) auf Ihre Seite gestoßen, die mich sofort gefesselt hat! Ich muss nicht erwähnen, dass Sie mir aus der Seele sprechen, denn ich bin auch auf der Suche nach meiner Bestimmung oder sagen wir mal meinen wirklichen Träumen. Ich werde mir natürlich Ihr Buch kaufen und mit Freude lesen!!! Ein Wnsch der jetzt noch dazu gekommen ist wäre Sie mit meinem Hund Joschi mal in Viktorias Welt besuchen zu können.
Maren Maren schrieb am Oktober 6, 2011:
weh mut
Dein Gedicht ist wunderschön – danke dafür.
Viola Viola schrieb am Juli 12, 2011:
Victoria und die irdischen Schutzengel
Liebe Birgit,
Ich habe heute mal seit einigen Monaten Deine Webseite besucht und sehe das Victoria heim gegangen ist. Ich kann mir vorstellen, dass das unendlich schwer ist und sehr schmerzhaft. Ich schicke Dir darum einen ganz dicken Knuddler von Herzen. Mir steht der Verlust meiner Begleiterin noch bevor. Fluga, meine Islandstute die seit 24,5 Jahren bei mir ist und mittlerweile 31 Jahre alt ist.
Ich darf da nicht dran denken, muss mir aber auch sagen, dass dieser Tag kommen wird wo ich ohne sie "als irdischen Begleiter" weitergehen muss. Bei mir wird sie immer sein, in meinem Herz, Meinen Gedanken, meiner Seele - wie Victoria bei Dir.
Ganz liebe Grüsse aus den Niederlanden, Viola
B. B. schrieb am Juli 5, 2011:
Ein Klang der Seele
Liebe Birgit Maria,
auf wundersame Weise kam auch dein Buch zu mir. Man spürt förmlich wie du es dir von der Seele geschrieben hast und es hat auch meine Seele berührt! Freud und Leid konnte ich mitfühlen und es kaum aus der Hand legen, so sehr hat es mit gefesselt und neugierig gemacht. Aus tiefstem Herzen bin ich dir dankbar, dass du durchgehalten hast, Kraft und Mut nicht aus den Augen verloren hast!! Und du somit dein ureigenes Recht auf Glück, Liebe und Erfolg gefunden hast! Ein wunderbares Buch, ein Blick in dein besonderes Leben! Vielen herzlichen Dank für diese Verwirklichung und Anregung!
Allerliebste Grüße,
B.
Angelika Angelika schrieb am Mai 25, 2011:
Danke!
Liebe Birgit,
ich habe von 4 Tagen mit Deinem Buch begonnen und bin hingerissen, fasziniert, begeistert und voller Dankbarkeit dafür! Es gibt so wenige spirituelle Bücher, die mich tief berühren: Deins gehört dazu! Nun komme ich auf Deine Homepage und muss als erstes lesen, dass Victoria heim gegangen ist. Das macht mich sehr traurig!!! Ich weiß wie das ist, auch ich habe vor knapp 2 Jahren so ein wundervolles, liebes Engel-Tier verloren. Ich wünsche Dir viel Kraft, und danke Dir noch einmal von Herzen für Dein wunderbares Buch! :o)
Liebe Grüße
Angelika
Liane Liane schrieb am Mai 9, 2011:
klang der seelen
hallo birgit,
mir ist es ein bedürfniss einen komentar über dein buch zu schreiben, beim lesen war ich manchmal so überwältigt so gerührt das ich an zu weinen anfing und mein herz ganz weit wurde, ich spürte tiefe dankbarkeit. vielen dank das du dieses buch geschrieben hast. es macht wirklich freude es zu lesen ich finde es erleichternd die informationen über den weg mit einer geschichte kompensiert zu lesen.
ich war ganz neugierig mir deine seite anzusehen und suchte leider vergebens die anmeldung um urlaub in victrias welt zu buchen.
vielen dank für die gefühl, gehalt.-und energievollen worte in deinem buch.
danke
herzliche grüße liane aus der nähe ;-))
Arnold Arnold schrieb am März 25, 2011:
hallo
Hallo liebe Birgit , hiermit begrüße ich dich recht herzlich und hinterlasse dir einen netten Gruß. Ich wünsche dir viele nette Kontakte. Genieße die schönen Augenblicke die du jeden Tag tief in deinem Herzen empfängst. Sei jeden Tag dankbar für deine Lebensfreude & Vitalität.
Aloha Mana
Liebe Grüße Arnold
Gesa Gesa schrieb am Januar 19, 2011:
Deine fortgeschrittene
Liebe Birgit,
als ich mir heute deine Seite angeschaut habe, habe ich mich sehr für dich gefreut, dass es nun endlich voran geht.
Dein Weg macht mir Mut, auf meinem weiterzugehen, auch wenn oft Schmerz, Leid, Angst und Unsicherheit meine Begleiter sind.
Es grüßt dich liebevoll,
Gesa
Janine Musewald Janine Musewald schrieb am Oktober 28, 2010:
Für einen Engel....
....:-))
Liebe Birgit,
nun schreibe ich noch auf diese Seite, dass du ein wunderbarer Engel auf Erden bist. Du bist sehr geistreich, hast sehr Wissen und Können in dir!!! Du hast die Begabung andere Menschen innerlich wieder aufzurichten, damit die Stabilität und Freude zurückkehrt. Mach weiter so, du herzlicher Engel der Liebe, damit du andere Menschen berühren kannst. Ich bin so stolz auf dich!!!
alles Liebe von Herzen
Janine
Roswitha Jakobi Roswitha Jakobi schrieb am Oktober 10, 2010:
Ein Danke
Liebe Birgit,
ich nenne Sie beim Vornamen, da ich das Gefühl habe Sie bereits zu kennen.
Ihr Buch ist mir"durch Zufall" in die Hände gefallen. In Boa Vista (Kapverden) war dieses Buch meine Urlaubslektüre. Das Meer rauschte und es war still um mich-ich tauchte ein in "Victorias Welt".
Ich habe dieses Buch nicht gelesen, nein- ich würde sagen ich habe es gelebt. Bisweien dachte ich es handelt von mir selbst. Wie Sie bin ich Jahrgang 1954 und erst seit einem Jahr bin ich durch besondere Umstände auf dem Weg,der mein Bewußtsein völlig vereändert hat. Dieses Buch ist ein Geschenk für jeden der sich um sein Leben ,dessen Sinn - über die Frage wer bin ich, wozu bin ich hier - Gedanken macht. Nachdem das Buch zu Ende war - leider - war mein spontaner Gedanke da muß ich hin. Momenan bin ich durch ein Fernstudium etwas eingeschränkt (auch finanziell) aber sobald ich etwas Luft habe würde ich Sie gern einmal persönlich kennen lernen. Natürlich gegen Ausgleich. Bis dahin wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen das alle Träume und Visionen für diese wunderschöne Begegnungsstätte für Tiere ud Menschen Gestalt annehmen mögen (den Seelenparner dazu nicht vergessend). Ich bin sicher, dass es gelingt.
Herzlichst Roswitha Jakobi
Christine Christine schrieb am Juni 26, 2010:
Ein Klang der Seelen
Ich lese das Buch erst seit ein paar Tage, bin aber jetzt schon so begeistert das ich es schade finde wenn es zu Ende ist. Lange habe ich nicht so ein underschönes und bezauberndes Buch gelesen. Einfach einmalig!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Christine
Alexandra Alexandra schrieb am Juni 24, 2010:
Ein Klang der Seelen
Kommentar: Liebe Birgit,
ich habe soeben Dein Buch fertig gelesen, es hat mich sehr tief in meiner Seele berührt. Vor allem habe ich mich in einigen Situationen, die im Buch beschrieben sind selbst gesehen.
Es geht wirlich darum ins Vertrauen zu gehen, ins göttliche Bewusstsein!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne und heilsame Zeit!
Alles Liebe viel Licht und Frieden!
Alexandra
Katja Katja schrieb am Juni 22, 2010:
Schön Dich wiederzutreffen!
Hallo Birgit,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch (das ich mir doch unbedingt zulegen muss) und Deinem weiteren Traum.
Liebe Grüße Katja
Andrea Andrea schrieb am Juni 5, 2010:
Ein Klang der Seelen
Liebe Birgit,
ich bin gerade mit dem Lesen Ihres Buches fertig geworden. Es berührt tief in der Seele, ich habe dabei auch immer wieder geweint, vor allem die Zwisprache mit den Tieren hat mich wahnsinnig berührt. Zum Schluß bin ich etwas "erschrocken" da ich der Meinung war, "Viktorias Welt" existiert schon wirklich! Ich hatte anfangs auf der dem Buch beiliegenden Karte von der Homepage gelesen und mir vorgenommen, erst nach dem Buch reinzusehen, damit ich mir in meiner Phantasie ein Bild machen kann. Und durch die Namensähnlichkeit, Birgit und Brita, habe ich gedacht es sei eine wahre Geschichte. Im ersten Moment war ich enttäuscht, dass es das ganze noch nicht gibt, aber ich lese gerade, dass das Projekt in Entstehung ist. Ich wünsche Ihnen dazu alles alles Liebe und Gute, viel Kraft, gute Energie und Liebe.
Alles Liebe, auch für Viktoria und Ihre zukünftigen Tiere.
Andrea
Conny Conny schrieb am Mai 5, 2010:
Danke
hallo Birgit,
ich danke Dir für dieses Wunder-volle Geschenk. Dein Buch dringt tief in meine Seele und bringt mein Herz zum strahlen. Beflügelt durch Deine Worte,Deine Vision, Dein Traum und Deinen Mut Dich auf Deinen Weg zu begeben, fand ich auch meinen Weg wieder. Dafür ein Dankeschön aus tiefsten Herzen und ich weiß, dass Dir alles gelingen wird. Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Vision.
Alles, alles Liebe und Gute - für Dich und natürlich auch für Victoria.
Conny

 

 

 

 

Share